Berichte von 2006

Erfolgreiche Speedskater beim Future-Cup 2006

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit dem ZDF Inline Day auf dem Gelände des ZDF in Mainz wurde der hessische Future-Cup abgeschlossen. Bei diesem Mega-Event starteten ca. 1500 Sportler. Trotz großer Konkurrenz konnten unsere Sportler vorne mitlaufen. Bei den Schülerinnen B belegte Leonie Kugler den 2. Platz, Maren Preisser den 3. Platz. Larissa Gaiser kam auf Platz 16 und Melanie Segreto auf Platz 20. Bei den Schülern B erreichte Ricardo Kugler Platz 8 und bei den Schüler A konnte Sebastian Briem Platz 13 belegen.

In der Gesamtwertung dieser Wettkampfserie erreichte Lena Bender (Schüler C) Platz 3. Bei den Schülerinnen B kam Leonie Kugler auf Platz 2, Maren Preisser auf Platz 5, Larissa Gaiser auf Platz 9 und Melanie Segreto auf Platz 11. Ricardo Kugler (Schüler B) schaffte Platz 5 und Sebastian Briem (Schüler A) Platz 10.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und für die Rennsaison 2007 viel Erfolg!

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck