Berichte von 2007

Brodbeck Skate+Run Team-Cup

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 9. Juni fand in Metzingen-Neuhausen ein Spendenlauf, der Brodbeck Skate+Run Team-Cup, zu Gunsten der Gumyoko-Schule in Ghana (Westafrika) statt. Dieser Lauf, es sollte eine gemischte Staffel - Skater und Läufer- werden, war außerhalb des Üblichen. Zum einen konnte der Wettkampf wegen erschwerter Wetterbedingungen - es schüttete wie aus Kübeln - nicht pünktlich beginnen, zum anderen waren die Straßen zu nass, so dass aus Sicherheitsgründen auf das Skaten verzichtet und daher nur gelaufen wurde. Dies konnte jedoch den Spaßfaktor nicht negativ beeinflussen. Hinzu kam, dass das Ganze einer guten Sache diente.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck