Berichte von 2009

Stuttgarter-Zeitung-Lauf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag, den 20. Juni, trafen wir uns um 2 Uhr in Stuttgart an der Zielgeraden. Das Wetter war traumhaft und nach dem Warmfahren auf der Strecke ging um 3 Uhr dann auch schon das erste Rennen los. Diesmal gab's über dem Ziel eine Großbildleinwand, die von den Schülern C beim Zieleinlauf ausgiebig bewundert wurde Lächeln. Die Schüler C liefen 400m, danach kamen die Schüler B und A mit 1400m. Anschließend Jugend und Junioren mit 2800m.

Ergebnisse:

 Schüler C Simon  5. 
 Schüler B Lena  1.
  Lola 5. (gestürzt)
  Francie 7. (gestürzt)
  Bianca 9.
  Sina10.
  Julian 5. 
 Schüler A Larissa 2.
  Melanie 4.
  Lea 9.
  Ricardo 2.
  Fabio 7.
  Felix 9.
  Marco10. (gestürzt)
  Pascal22.
 Jugend (ganze Konkurrenz in Grefrath bei der Deutschen MeisterschaftLachanfall)
  Selena 1.
  Sophie 2.  -Siegertreppchen ist schon toll... 

Es gab natürlich wieder viel Drumherum (Torwandschießen, Klettern, Spider-Tower...). Mit der Siegerehrung dauerte es dann doch noch etwas länger, aber es hat sich gelohnt. Lächeln

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck