Berichte von 2009

Nachwuchsbestenwettbewerb 2009 in Groß-Gerau

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schon am frühen Morgen ging die Reise für vier Kinder und fünf Eltern des TSV Bernhausen los.In Groß-Gerau angekommen joggten wir uns warm. Wenige Minuten später begann der Wettkampf. Die erste Disziplin war der 30m Sprint. Bei den Schülerinnen B9 ging Lena Bender an den Start, erreichte aber leider nicht das Finale. Bei den Schülerinnen A11 starteten Larissa Gaiser und Melanie Segreto. Larissa zog ins Finale ein, hatte dort aber Pech und wurde blockiert. Ich konnte das Finale leider nicht erreichen. Ricardo Kugler (Schüler A11) schaffte es ins Finale und wurde dort zweiter.

Lena
6
Larissa
5
Melanie
8
Ricardo
2

Nach längerem Warten kam der Geschicklichkeitsparcour dran.

Lena
5
Larissa
1
Melanie
8
Ricardo
7

Nach weiteren zwei Stunden begann das 200m Rennen für Lena und das 300m Rennen für Larissa, Melanie und Ricardo.

Lena
5
Larissa
7
Melanie
8
Ricardo
5

An diesem Tag lief es für uns nicht besonders gut. In der Gesamtwertung erreichte niemand einen Podestplatz.

Lena
6
Larissa
5
Melanie
8
Ricardo
5

Trotzdem zeigten wir viel Einsatz und hatten einen spannenden und fairen Wettkampf.

 

 

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck