Berichte von 2010

Inlineskate-Arena Geisingen (Eröffnungsrennen)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Inlineskate-Arena Geisingen, Eröffnungsrennen

Unser Verein ist wieder mit einer großen Mannschaft zur Eröffnung der Arena-Geisingen gefahren. Die neue Arena ist echt etwas fürs Auge. Das Oval in orange, gelb und magenta ist der Knaller!

Die Kids, die das Trainingslager an Ostern nicht mit gemacht haben, mussten sich erst an den neuen Belag gewöhnen. Kleinere Stürze bleiben leider nicht aus. Die Schüler und Jugendrennen wurden pünktlich um 14:00Uhr gestartet. Für uns Eltern war es allerdings etwas undurchschaubar, wann welches Kind auf die Bahn musste. Da vorab leider kein Terminplan zur Verfügung stand. Die Konkurrenz war groß und es gab dadurch tolle spannende Rennen. Bei den Jugend Damen waren 21 Mädels am Start. Leonie hat dann bei der Endabrechnung 20 Mädels hinter sich gelassen und Larissa nur zwei vor sich!

So professionell wie sich die Halle darstellt, so schlecht war dann leider die Siegerehrung. Das Treppchen hat man direkt neben die Eingangstüre gestellt, und ein Glück das es die meisten mitbekommen haben das diese läuft.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die „Neue in weiß“!

Anja, finde ich echt gut, dass Maurizio jetzt nicht mehr alleine ist!!!

 

Platzierungen:

Schüler C

Laura                3.Platz

Schüler B

Bianca              7. Platz
Daniele            7. Platz
Simon             13. Platz

Schüler A

Lena                  5. Platz
Lola                 12. Platz
Sabrina           16. Platz

Jugend

Leonie              1. Platz
Larissa             3. Platz
Melanie             8. Platz

Junioren A

Selena              7. Platz

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck