Berichte von 2012

TSV Speedskater im Kletterpark 14.04.2012

TSV Speedskater im Kletterpark 14.04.2012

TSV Speedskater goes to Waldseilgarten!

Unter diesem Motto waren wir am Samstag im Waldseilgarten in Herrenberg.
Ganz nach unserem Motto, ohne Spaß, Spannung und Sport geht es nicht. Wir haben die Rollen unter den Füßen, gegen eine Seilrolle und Gurthose getauscht und sind in schwindelige Höhen geklettert.
Es war ein riesen Spaß, dabei konnten mal die Nicht-Skater (Geschwister/Eltern) zeigen, wie sportlich sie sind.
Mache von uns hatten auch den großen Sprung von einer 13m hohen Plattform gewagt!!
Das Wetter hat auch perfekt mitgemacht, so dass wir uns alle am Grillfeuer bei einer Wurst entspannen konnten.
Dank größter Sicherheit am Seil hat sich keiner verletzt, somit können wir mit Volldampf in die nächsten Skaterennen gehen.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck