Berichte von 2014

Gold für Lola Nagel und Luca Berti

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der diesjährige baden-württembergische Nachwuchs-Cup, der Löwen-Cup 2014, ist fest in Filderstädter Hand. In allen Altersklassen konnten die Sportler des TSV Bernhausen über das gesamte Wettbewerbsjahr bei den Rennen, diese in den verschiedensten Städten in Baden-Württemberg ausgeführt worden sind, punkten.

Berti und Nagel dominieren im Speed-SkatingBerti und Nagel dominieren im Speed-Skating

Dominiert haben in der Altersklasse Kadetten von 14 bis 15 Jahren Luca Berti und Lola Nagel: Beide holten sich den Gesamtsieg und wurden beim Löwen-Cup Finale in der Speed-Inliner Arena in Geisingen vom Württembergischer Roll-und Inliner Verband (WRIV) geehrt.

Kadetten/Herren: Der erst 13-jährige Filderstädter Berti, der dieses Jahr als junger Jahrgang etliche Europa-Cups für den TSV Bernhausen gefahren ist - unter anderem in Österreich, Gera und Belgien - krönte seine starke Leistung in diesem Jahr mit dem Gewinn der Gesamtwertung des Nachwuchs-Cups.
 
Kadetten/Damen: Auch Nagel schloss nach einer starken Süddeutschen Meisterschaft in Groß-Gerau in diesem Jahr eine bärenstarke Saison mit dem Gewinn der Gesamtwertung des Löwen-Cups 2014 ab. Trotz Sturz im 1400-Meter-Rennen reichten die Punkten für den Final-Sieg.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck