Aktuelle Berichte

Wir rocken zum drittem Mal auf dem Frühlingsfest

Zum dritten Mal waren wir nun am vergangenen Wochenende beim Plattenhardter Frühlingsfest mit am Start.

Bei herrlichem Sonnenschein verkauften wir leckere Erdbeerbecher, Waffeln und den viel begehrten Erdbeershake.

An einem weiteren Stand konnten sich die zahlreichen Gäste kühle Getränke, Grillwürste und Currywürste – normal oder „hot“ – schmecken lassen.

 

Spontan konnten wir dieses Jahr noch einen Eisverkauf anbieten und damit Großen und Kleinen gleichermaßen eine Freude bereiten.

Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal das Glücksrad mit den beliebten Kümel-Bällen einen großen Zulauf. Hier waren vor allem unsere Kids zwei Tage lang engagiert im Einsatz!

 

Ermöglicht wurde uns das alles vom Team des Küchenstudios Kümel welches den äußeren Rahmen mit Buden, Wasserversorgung und Tiefkühlschrank zur Verfügung stellte.

Einen herzlichen Dank dafür!!

 

Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen großen und kleinen Helfer durch deren unermüdlichen Einsatz wir das alles erst umsetzen konnten.

 

Der Einsatz hat sich gelohnt, dank des tollen Angebots und des super Wetters erzielten wir einen Umsatz, der sich sehen lassen kann und von dem unsere Sportler in diesem Jahr noch profitieren werden.

Darüber hinaus ist unsere Abteilung wieder ein bisschen bekannter geworden.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck