Aktuelle Berichte

25. Stuttgart-Lauf - das Jubiläum

Beitragsseiten

Dies ist ein Bericht über ein erfolgreiches Wochenende an der Jubiläumsveranstaltung des 25. Stuttgart-Laufs.
Die Sportler des TSV Bernhausen Speedskating erschienen zu diesem Anlass zahlreich.
Sowohl die Kids, die in dieser Rennserie um den Löwen-Cup kämpfen als auch die Großen, die sich im Team von ihrer brillianten Seite gezeigt haben, bringen ein Haufen Erfolge nach Hause.
Erfahrt auf den kommenden Seiten mehr über die beiden Tage an der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.


Kids am Samstag 

Für sie ging es am Samstag um 16:50 Uhr nach dem Bummeln auf dem Fritz-Walter-Weg ans Eingemachte.
Zu laufen waren 1.400 m - sprich eine Runde für die Schüler C und 2.800 m (2 Runden) für alle älteren Jahrgänge.
Fabian Pfeiffer (Schüler C) muss dieser Distanz zum ersten Mal auf einem Wettkampf standhalten und hielt trotzdem locker durch. Platz 5 für ihn!
Im Rennen von Lukas Meyer und Jonas Weyhing ging es schon taktisch zu. Nach wie vor bilden die beiden ein gutes Team. Zusammenhalt ist hier wichtig und das wirkt sich auf gute Platzierungen aus, nämlich Platz 2 für Luki und 1 für Jonas.
Sarah holt sich diese Woche erneut eine Medaille. Platz 3 für sie und herzlichen Glückwunsch im Namen des TSVs.
[...]

Herzlichen Dank an die Supporter, aber auch an Doro Keitel und Steffi Meyer, die als Teil der Crew des Stuttgart-Laufs mitwirkten. Sie haben unsere Meister mit Medaillen beschmückt und beglückwünscht! 


 Erwachsene am Sonntag

8:30 Uhr - sehr früh war es für sie. Beinahe wollte man sich aus Müdigkeitsgründen gegen einen Start um diese Uhrzeit sträuben. Doch nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Und so wurde durch einen Startschuss des Inline-Laufs eröffnet.
Ganz nach der Devise fingen gleich 7 Teamkollegen den Wurm. Die Mädels Lola, Francie, Selena und die Männer Thomas, Matthäus und Kai blieben über das komplette Rennen der Spitzengruppe treu. Wie es hier zuging, erfahrt ihr aus Kais Perspektive hier live von seiner GoPro aufgenommen.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck