Aktuelle Berichte

Der Vereinsmeisterpokal 2019 geht an den Nachwuchs des TSV Bernhausen

Zum 8 Mal seit 2004 haben die Nachwuchsläufer der Abteilung
Inlineskating den Vereinspokal des Löwencup 2019 mit deutlichem Vorsprung auf Platz zwei gewinnen können.
Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahren mit weniger Sportlern am Renngeschehen teilnehmen konnten, hat sich die Nachwuchsarbeit bestätigt. Zwar sind wir leider immer noch nicht in allen Schülerklassen beteiligt, jedoch können wir in manchen Jahrgängen mit Zuversicht auf die Zukunft blicken.
Dank trainingsfleißiger Sportler und engagierter Eltern konnte sich der TSV Bernhausen auf der breiten Bühne in Baden-Württemberg so wieder erfolgreich präsentieren.
Besonders erfolgreich und souverän konnten sich Eric Z., Yagmur C., Konstantina D., die in ihren Schülerklassen dominierten,.
Lea H. dominierte jeweils mit einem Start-Ziel Erfolg!
Ganz besonderes spannend machte unsere Jael T., die es quasi im Zielsprint noch auf das Podest schaffte und sich dort punktgleich Platz eins teilen konnte.
Alle anderen Teilnehmer im Team waren nicht minder erfolgreich und holten sich vorderste und vordere Platzierungen. Ihr habt das riesig gemacht!!
Nun gehen wir in die Erholungsphase und beginnen dann im Spätherbst  mit den Vorbereitungen für die neue Saison mit hoffentlich weiterhin vielen spannenden Rennen!

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck