Berichte von 2009

Weinfelden

WeinfeldenAm Samstag, 13. Juni, fuhr der TSV-Bus vollgeladen um Punkt 8.00 Uhr los nach Weinfelden. Auch Morgenmuffel Leonie war dabei. Nach einer zweistündigen Fahrt mit nur einer Klopause kamen wir gut gelaunt in Weinfelden an. Wir begrüßten unsere Landsleute und fuhren uns gemeinsam warm. Mit zehn Minuten Verspätung wurde das erste Rennen angepfiffen. Die Endergebnisse waren gut. Wir fuhren viermal Silber (Larissa, Leonie, Lena und ich), einmal Bronze (Maren), einmal den siebten (Melanie) und einmal den achten Platz (Selena) ein. Bei der Rückfahrt waren alle sehr zufrieden. Wir machten sogar eine Runde "Singstar" im Bus, in der Leonie gewann. Unterwegs hielten wir noch einmal an, um ein Eis zu essen. So endete der schöne Tag. 

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck