Berichte von 2009

Finale des Löwencup in Heilbronn

Am 4.10.2009 machten sich 12 Sportler und Sportlerinnen des TSV Bernhausen auf den Weg zum 1.Heilbronner Löwencuprennen. Gleichzeitig war es das letzte Rennen in der Löwencup-Serie. Das Wetter war optimal. Und die Strecke entlang am Neckar sollte keinem der Sportler Probleme bereiten. Es war vom Veranstalter alles gut organisiert und vorbereitet.

Der Wettkampftag begann mit einem Parallelslalom in allen Altersklassen. Für ein paar von uns eine spannende Angelegenheit, denn diese Disziplin war doch für einige neu. Anschließend wurden die Streckenläufe der verschiedenen Altersklassen durchgeführt.

 

Hier nun die Einzelergebnisse...

Parallelslalom
Schüler B weiblich:
2. Platz Lena / 7. Platz Lola + Francie 
 Schüler A weiblich:1. Platz Larissa / 10. Platz Melanie
 Schüler A männlich:
4. Platz Ricardo / Fabio / Marco
  Jugend weiblich: 
3. Platz Leonie / 4. Platz Maren / 5. Platz Selena + Sophie
1000 m 
Schüler B weiblich
1. Platz Lena / 5. Platz Lola / 7. Platz Francie 
2000 m   
Schüler A weiblich: 
3. Platz Larissa / 5. Platz Melanie
2000 m
Schüler A männlich: 
1. Platz Ricardo / 8. Platz Fabio / 9. Platz Marco
3000 m
Jugend weiblich: 

1. Platz Leonie / 3. Platz Selena / 5. Platz Maren / 7. Platz Sophie  

...und die Gesamtplatzierungen des 1.Heibronner Löwencuprennens

Lena 2. Platz – Lola 6. Platz – Francie 8. Platz – Larissa 1. Platz – Melanie 8. Platz – Ricardo 3. Platz – Fabio 7. Platz – Marco 8. Platz – Leonie 2. Platz – Selena 4. Platz – Maren 5. Platz – Sophie 7. Platz

 

Also wieder einmal ein tolles Ergebnis unserer Läufer, welches für den 3. Platz in der Mannschaftswertung reichte. Der Wanderpokal ging diesmal an das Speedteam Bodensee. Wir gratulieren hierzu und freuen uns nächstes Jahr bei euch sein zu dürfen. 

 

Die Gesamtplatzierungen unserer Sportler im Löwencup und Löwen-Ländercup:

Löwencup  Löwen-Ländercup      
      
Schüler C Simon Oetinger  9           
Schüler C Simon Oetinger 21 

Schülerinnen B      

Lena Bender

 1

Schülerinnen B

Lena Bender

 1

 

Lola Nagel

 6 

 

Francie Heiser

 7

 

Francie Heiser

 7

 

Lola Nagel

 9

 

Bianca Sattig

11 

 

Bianca Sattig

37

 Sina Wenzel 16  Sina Wenzel 45 
Schüler B Julian Lang 10 Schüler B Julian Lang 29 

Schülerinnen A 

Larissa Gaiser

 2

Schülerinnen A 

Larissa Gaiser

 2

 

Melanie Segreto

 5

 

Melanie Segreto

 4

 

Lea Keim

13 

 

Lea Keim

25 

Schüler A

Ricardo Kugler

 2

Schüler A

Ricardo Kugler

 2

 

Felix Heiser

10 

 

Felix Heiser

13 

 

Marco Häfele

11 

 

Marco Häfele

23 

 

Fabio Valitutto

15

 

Fabio Valitutto

29 

 

Pascal Sattig

21 

 

Pascal Sattig

60

Jugend weiblich 

Leonie Kugler

 2

Jugend weiblich 

Leonie Kugler

 1

 

Selena Valitutto

 3

 

Selena Valitutto

 4

 

Maren Preisser

 4

 

Maren Preisser

 5

 

Sophie Häfele

 7

 

Sophie Häfele

10 

 

Wir gratulieren allen Sportlern des TSV Bernhausen zu diesen wirklich tollen Leistungen!

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck