Berichte von 2009

Weihnachtsfeier 2009

Die diesjährige Weihnachtsfeier am 05.12. war eine Tolle Sache! Wir trafen uns an der Grillwiese in Stetten. Um 17Uhr starteten die Kids zur einer Nachtwanderung über den Weilerhau. Ich hatte mich auf einen Spaziergang eingestellt und wurde eines besseren belehrt! Die Speed-Kids sind nicht nur schnell auf Rollen, nein, sie laufen auch mit Vollgas durch den „grabbanachta“ Wald. Nach einer guten Stunde kamen wir am Grillplatz wieder an. Hier hatten schon die fleißigen Eltern alles hergerichtet, Feuer, Kinderpunsch und Glühwein. Bis die Roten fertig waren, haben die Kinder Stockbrot am Feuer gebacken. Als Überraschung haben sie noch ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Herzlichen Dank an alle Helfer und schöne Weihnachten!
Weihnachtsfeier-002    Weihnachtsfeier-001

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck