Berichte von 2012

Finale Löwen-Cup und Baden Württembergische Meisterschaft Großbettlingen

Großbettlingen 15.09.2012 Finale Löwen-Cup und Baden Württembergische Meisterschaft

 

Finale Löwen-Cup und offene Baden-Württembergische Meisterschaften standen an diesem Wochenende in Großbettlingen an. Pünktlich zum Start des Tages kam der Regen, auch die Startverschiebung half nichts, der Regen blieb. Somit wurde das Rennne vorerst in die Halle verlegt. Begonnen wurde mit dem Geschicklichkeitsparkur. Danach haben sich die Vereinsvertreter mit der Wettkampfleitung auf einen Einzelzeitsprint geeinigt. Am Mittag hat es aufgehört zu regnen, so konnten die Langstrecken auf der Bahn wie geplant durchgeführt werden.

Unser Verein war wieder sehr erfolgreich, Baden Württembergische Meister wurden:

Lea, Geschicklichkeit und Langstrecke
Laura, Sprint
Bianca, Geschicklichkeit
Daniele, Geschicklichkeit und Sprint
Lola, Geschicklichkeit
Larissa, Geschicklichkeit, Sprint und Langstrecke
Selena, Sprint und Langstrecke

In der Vereines- Löwen-Cup Wertung wurde unser Verein dieses Jahr dritter!

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck