Berichte von 2012

Weihnachtsfeier 2012

Unsere Speedskateabteilung feierte ihre diesjährige Weihnachtsfeier am Uhlbergturm in Plattenhardt.

Der Schnee lag nicht mehr so tief wie noch vor Tagen, aber trotzdem waren heißer Kinderpunsch und Glühwein für die Eltern usus, dafür gab es auch noch kleine Geschenke für unsere Sportler. Grillen am offenen Feuer und ein warmer Raum waren Garantie für  nette und fast gemütliche Stunden. Unsere Schar war recht groß an Zahl und so war von Fackellauf bis Schneeballschlacht für alle Spaß dabei.

Herzlichen Dank auch an die Betreiber für ihr Entgegenkommen den Kiosk außer den Öffnungszeiten, nett geschmückt für uns zur Verfügung zu stellen!

Danke an alle Beteiligten für einen gelungenen Abend, und allen die nicht kommen konnten hier ein kleiner visueller Eindruck von Luca.

http://vimeo.com/55717537

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck