Aktuelle Berichte

Löwencup in Marktoberdorf

Der 2. Wettkampf der Löwencup Saison 2018 liegt hinter uns.
Dieser wurde am 11.03.2018 durch den Skate Club Allgäu ausgetragen.
Alle fünf teilnehmenden Sportler der Speedskater des TSV Bernhausen können sich mit guten Ergebnissen sehen lassen.

Bei den weiblichen Teilnehmern hat Caro Albert einen guten 4. Rang belegt. Caro war an diesem Tag die einzige Starterin bei der TSV Damen.
Die Herren waren mit insgesamt vier TSV Starten vertreten.
Bei den Kadetten belegte Julian Stiller einen hart umkämpften 4. Rang und hat somit das Podest nur knapp verpasst. Jakob Keitel belegte einen hervorragenden 1. Platz.
Zwei weitere TSV Skater waren bei den Schülern A am Start. Hier wurden die beiden obersten Podestplätze belegt. Lukas Meyer hat hier den 2. Rang belegt und Jonas Weyhing ist auf den 1. Rang durchgestartet.
Wie bereits die letzten Jahre, hat auch in diesem Jahr der Skate Club Allgäu einen klasse organisierten Wettkampftag auf die Beine gestellt. Es wurde für ausreichend Verpflegung gesorgt und stets darauf geachtet dass die Wettkämpfe nach Zeitplan, ohne längere Pausen durchgeführt wurden.
Eine tolle Sache war die neue  APP für die Ergebnisse. Somit konnte jeder direkt die Ergebnisse live einsehen, egal von welchem Standort.

In diesem Sinne ein großes Lob und Dankeschön nach Marktoberdorf.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck