Aktuelle Berichte

Halbmarathon in Berlin am 08.04.2018

Wir waren mit einer achtköpfigen Gruppe beim diesjährigen Berliner Halbmarathon.

Nach dem wir unsere Startunterlagen beim Flughafen Tempelhof geholt hatten, haben wir noch einen schönen Abend in Berlin verbracht

Am nächsten Tag war es dann soweit.
Lola, Eva, Joana und Bianca konnten 7km in der Spitzengruppe mitlaufen, mussten sie dann aber ziehen lassen.
Kai, der zwei Minuten nach ihnen gestartet war, konnte sie dann kurz vor dem Ziel einholen, sodass alle gemeinsam durchs Ziel laufen konnten.
Für das erste Rennen in der Saison war es eine gute Zeit ( 41:06), und damit nur drei Minuten langsamer als die schnellsten Damen!
Auch Kai kann mit seiner Zeit (39:06) sehr zufrieden sein.

Für Ralf lief es leider nicht so gut. Er hatte keine gute Gruppe und lief unter seinen Erwartungen.

Für unsere "Neulinge" Sandra und Steffi hingegen war es ein super Rennen!
Sie blieben bei ihrem ersten Halbmarathon knapp unter einer Stunde!

Zusammenfassend war es ein super Wochenende, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten!!!

Hier noch mehr Bilder

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck