Aktuelle Berichte

Suchen

Mannheim - Vom Löwencup zum BWIC


Mit voller Mannschaftsstärke starteten wir bei sehr sommerlichen Temperaturen in Mannheim auf der, von einer Rennradpiste umrundeten, Speedskatingbahn.

Zunächst liefen unsere Kleinen - auch Kinners genannt - tolle und interessante Wettkämpfe.
 
Unser Nachwuchs (von links nach rechts): Fabian, Jonas, Lukas, Caro, Jakob, Lea, Sarah, Franca und Julian.
 
Fabian, unser kleinster, bleibt seit Beginn seiner Inlinerkarriere unbesiegbar!
Unsere Jungs der Schüler A, Luki und Jonas, holten sich durch erfolgreicher Teamarbeit beide einen Podiumsplatz: Jonas auf Rang 2 und Luki auf 3.
Julian, unser Kadett: Trotz Poposetzer und Hütchenkicker im Parcours bewies er, dass man auch anders das Podium erreichen kann - nicht sein Tag und doch als Dritter.
Kadett Jakob, die Maschine unter den Kinners zog locker durch und siehe auch hier: Platz 2
Caro musste verletzungsbedingt leider frühzeitig aufhören (Platz 5).
Sarah, wir freuen uns auf viele weitere Plätze auf dem Treppchen (Platz 3)!
Franca läuft weiterhin bedingungslos auf Platz 1!
Und Lea, unser Raketchen, wie immer nicht aufzuhalten: auch Platz 1 unter den Kadetten.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck