Aktuelle Berichte

Abschlussrennen in Neuhausen

Am 06.10.2018 fand in Neuhausen ob Eck der letzte Wettkampf der Löwencup Saison 2018 statt.
Nach 2016 wurde dieses Jahr das zweite Mal ein Wettkampf durch den SAV Neuhausen ausgetragen.

Wie bereits im Jahr 2016, sind auch dieses Jahr alle Rennen gut organisiert und ohne längere Pausen ausgetragen worden.
Ebenfalls ließ die Verpflegung u.a. mit Sportler Burger, großer Getränkeauswahl, reichhaltiger Kuchenauswahl zum Kaffee und weiteres keine Wünsche offen.
Somit wieder ein großes Lob an die Orga, alle Helfer und natürlich auch die Kampfrichter, welche immer ausreichend bei den Wettkämpfen zur Verfügung stehen.
Durch eine parallel stattfindende Kadermaßnahme war die Teilnehmerzahl zum Saisonabschluss leider etwas reduziert.
Dies tat einem spannenden Wettkampftag keinen Abbruch. Auch an diesem Tag gab es spannende Rennen zu sehen, wenngleich es bei den letztendlichen Gesamtplatzierungen keine großen Verschiebungen mehr gab.
Alle Speedskater des TSV Bernhausen können sich mit guten Tages-, und schlussendlich auch klasse Gesamtwertungen sehen lassen.
Im Vereinsspiegel 2018 konnte sich der TSV Bernhausen den 2. Platz sichern und somit zu 2017 wieder einen Platz gut machen.

Auf Wiedersehen im Februar 2019 beim Saisonauftakt in Bernhausen

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck