Aktuelle Berichte

Suchen

Das neue Design 2018 der Speedskater des TSV Bernhausen

Bald gibt es die neuen Mannschaftsbilder!!!!

Wir gehen 2018 mal einen ganz neuen Weg im Bezug auf unsere Teamkleidung.
Sabrina Rossow hat uns nun zwei unterschiedliche Anzüge entworfen.
Zum einen wird es einen TSV Vereinsanzug geben, den die Sportler im LöwenCup fahren, und dort in unseren alten bekannten Farben grün und schwarz des TSV auftreten.
Der zweite Anzug ist für unsere Jugend und die Erwachsen, die damit den TSV im BWIC vertreten werden.
Die Anzüge sind derzeit in der Fertigung und wir sind schon ganz gespannt, wie dann unsere Sportler darin wirken werden.
Wir Danken Sabrina für die tollen Entwürfe, sie hat nun schon unsere dritte Anzugsgeneration designt!!!

Bald können wir Euch hier unsere neuen Anzüge präsentieren !!!!

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck