Berichte von 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bald gibt es die neuen Mannschaftsbilder!!!!

Wir gehen 2018 mal einen ganz neuen Weg im Bezug auf unsere Teamkleidung.
Sabrina Rossow hat uns nun zwei unterschiedliche Anzüge entworfen.
Zum einen wird es einen TSV Vereinsanzug geben, den die Sportler im LöwenCup fahren, und dort in unseren alten bekannten Farben grün und schwarz des TSV auftreten.
Der zweite Anzug ist für unsere Jugend und die Erwachsen, die damit den TSV im BWIC vertreten werden.
Die Anzüge sind derzeit in der Fertigung und wir sind schon ganz gespannt, wie dann unsere Sportler darin wirken werden.
Wir Danken Sabrina für die tollen Entwürfe, sie hat nun schon unsere dritte Anzugsgeneration designt!!!

Bald können wir Euch hier unsere neuen Anzüge präsentieren !!!!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DAS ALTE NEUE SKATER LOGO DES TSV

Wie es dazu kam!

Bei der Erstellung der neuen Homepage hatte Oli in der Testversion einen neuen Skater aus dem Netz kopiert. Diese ist uns gleich so ins Auge gesprungen, das Olaf und Steffen gleich dazu entschlossen haben den Skater neu zu machen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Rennsaison der Kids im LöwenCup und der „GROSSEN“ in BaWü Cup haben die TSV´ler erfolgreich beendet.

Im Löwen Cup haben die TSV´ler dieses Jahr den 3 Platz der Vereinswertung erreicht.
Trotz geringer TSV Starterzahlen in dieser Saison konnten unsere jungen Sportler genügend Punkte sammeln, um doch noch auf das Podest zu fahren.
Für die Verteidigung des Vereinspokal, reichte das zwar nicht, ist aber Motivation genug, um ihn uns im kommenden Jahr zurückzuholen!

Herzlichen Glück wund unsere Starter:

Lara Stiller Schüler C Platz 9
Jonas Weyhing Schüler B Platz 2
Lukas Meyer Schüler B Platz 3
Lea Hadzizulfic Schüler A Platz 1
Carolina Albert Schüler A Platz 5
Sarah Meyer Schüler A Platz 6
Jakob Keitel Schüler A Platz 2
Julian Stiller Schüler A Platz 3

 

Im BaWü-Cup sind unsere Jugendlichen und Erwachsenen Gefahren mit tollen Ergebnissen:

Bianca Sattig Speedwertung Frauen Platz 3 (Juniorinnen Platz 1)
Eva Winkelmann Speedwertung Frau Platz 10 (Juniorinnen Platz 2)
Lola Nagel Speedwertung Frauen Platz 11 (Juniorinnen Platz 4)
       
Kai Höfler Speedwertung Männer Platz 6 (AK 40 Platz 1)
Ralf Bernhard Speedwertung Männer Platz 18 (AK 50 Platz 8)
Holger Klotzbücher Speedwertung Männer Platz 21 (AK 40 Platz 6)
Thomas Stiller Speedwertung Männer Platz 35 (AK 40 Platz 7)

 

Das Beste kommt zum Schluß der BERLIN MARATHON !

Der Berlin Marathon ist das Welt Größe Inlinerennen mit über 6000 Starter.
Das TSV-Team hat sich hier sehr gut präsentiert und mit super Zeiten ins Ziel gefahren.
Unsere Erst-Starter im Bereich Juniorinnen und Aktive, Eva, Lola, Bianca und Thomas waren in 1h 23 min die 42 km „gespeedet“.
Holger (1:18) und Ralf (1:21) waren am Ende mit Ihren Zeiten auch sehr zufrieden.

Kai hat dieses Jahr den Hammer abgeschossen, er lief nicht nur den Samstag auf Skates in 1h10min die 42 km, sondern auch noch am Sonntag die gleiche Strecke zu Fuß im „Runningmodus“ in 3h 53min.

Wir Gratulieren noch mal Kai für die großartige Leistung und ziehen den Hut!!!!!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Es ist wieder soweit!
Auch dieses Jahr stehen wir wieder am Start des Plattenhardters Frühlingsfest.
Dort dürfen wir beim Küchenstudio Kümmel Currywurst mit Pommes und zum Nachtisch leckeren Erdberkuchen anbieten.
Der Erlös kommt der Abteilung Speedskating zugute.
Für die freundliche Unterstützung des Küchenstudios Kümmel, welches uns das überhaupt erst ermöglicht, bedanken wir uns schon jetzt.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck