Berichte von 2008

Open International de Roller de Vitesse de Rixheim (Frankreich)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es wurde nochmals spannend am 14. September in Rixheim (Frankreich), denn es war das Abschlussrennen vom Löwen-Cup. Um 9:30 Uhr war Beginn und somit mussten sich die Kinder und Eltern, die nicht schon am Vortag angereist waren, früh auf den Weg machen. Der Herbst hatte an diesem Tag seine Vorboten gesendet, denn es war sehr sehr kalt, .....aber zum Glück trocken.

Die Gastgeber hatten sich viel Mühe gemacht, um die Gäste und Sportler mit Essen und Trinken zu bedienen. Die Auswahl war groß und die Preise in Ordnung. Ebenfalls waren unsere französischen Nachbarn sehr freundlich und hilfsbereits. Hierfür vielen Dank. Es gab auch genügend Möglichkeiten, sein - vor langer Zeit erlerntes Schul-Französisch - anzuwenden, doch leider mussten einige feststellen, dass man etwas aus der Übung gekommen war.......:-)

Die sportliche Seite war soweit in Ordnung, wobei es einen eher enttäuschenden Abschluss gab: Da dies das Abschlussrennen zum Löwencup war, haben auch viele wegen der Siegerehrung den weiten Weg auf sich genommen, doch leider konnte die Siegerehrung nicht vorgenommen, sondern musste verschoben werden, da es ansonsten zu spät geworden wäre.....

die Tageswertungen (Rixheim):

Schüler B (w):
Lena Bender (3. Platz)

Schüler B (m):
Fabio Valitutto (9. Platz)
Marco Häfele (10. Platz)

Schüler A (w)
Leonie Kugler (2. Platz)
Maren Preisser (5. Platz)
Larissa Gaiser (8. Platz)
Melanie Segreto (11. Platz)
Alina Bender (18. Platz)

Schüler A (m):
Ricardo Kugler (2. Platz)

Jugend (w):
Sophie Häfele (10. Platz)
Selena Valitutto ( 12. Platz)

Jugend (m):
Sebastian Briem (8. Platz)

Gesamtwertung "Löwen-Cup" der SportlerInnen des TSV Bernhausen:
Schüler C (w):
Francie Heiser (10. Platz)
Schüler B (W): Lena Bender (1. Platz); Lea Keim (9. Platz); Alisia Vogel (21. Platz); Lola Nagel (25. Platz); Lena Keim (31. Platz)
Schüler B (m): Fabio Valitutto (10. Platz); Marco Häfele (21. Platz); Pascal Heß (32. Platz)
Schüler A (w): Leonie Kugler (1. Platz); Maren Preisser (2. Platz); Larissa Gaiser (4. Platz); Melanie Segreto (6. Platz); Alina Bender (20. Platz); Milena Robel (34. Platz)
Schüler A (m): Ricardo Kugler (3. Platz); Felix Heiser (14. Platz)
Jugend (w): Sophie Hägle (5. Platz); Selena Valitutto (6. Platz)
Jugend (m): Sebastian Briem (2. Platz)

Wir gratulieren allen SportlerInnen für die tollen Leistungen!

Am nächsten Wochenende geht die Saison langsam dem Ende zu, und zwar in Michelstadt (Future-Cup). Es war wieder eine anstrengende Saison und die SportlerInnen und Eltern können nun bald für eine "kurze" Zeit durchschnaufen......

 

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck