Löwencup, Marktoberdorf 2013


Neu in der Löwencupserie war dieses Jahr Marktoberdorf mit der zweiten Station der Löwencupserie.
Durch die Eingliederung der Veranstaltung in den Löwencup waren etwa 120 Teilnehmer am Start, deutlich mehr als in den letzten Jahren.
Und aus der sonst beinahe familiären Atmosphäre wurde eine größere Veranstaltung, die dennoch nichts von ihren Charme einbüßte.
Wir kamen mit einem 15 köpfigen Team, gut besetzt in den Nachwuchsreihen und offenbar auch sehr gut vorbereitet für den Geschicklichkeitsparcour.
Alle Kids kamen bestens in tollen Zeiten ins Ziel.
Auch in den Rundenrennen zeigten sich alle in kämpferischer Form und konnten sehr gute Ergebnisse erringen.
Vor allem unsere Jüngsten liefen hervorragend, setzten ihre Fähigkeiten super um, zeigten auch nach Stürzen Moral und kämpften sich ins Feld zurück.
Top Platzierungen für Lena, Lola, Daniele, Jakob und Lukas und alle anderen mit sehr guten Platzierungen.

Die Saison hat gut begonnen, macht weiter so!

  • Zugriffe: 2852