Berichte von 2014

Holland Cup in Heerde (3+4.05 2014)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein weiteres Qualifikationsrennen für die Nominierung zur EM war das Europacuprennen im 600 km entferne Heerde. in Niederlande.
In  Holland und Belgien gibt es immer eine getrennte Wertung für Kurzstrecken und Langstrecken.
Im letzten Jahr konnte Larissa erste Erfahrungen auf der schwierigen schnellen Bahn sammeln.
Gleich zu Beginn schockte Larissa die Konkurrenz beim Einzelsprint mit einem beeindruckenden Lauf, und behauptete lange die Führung, nur eine Läuferin aus Equador und die derzeit Beste Sprinterin aus Deutschland Elisabeth Baier waren jeweils 4 Zehntel und 2 Hundertstel schneller.
Diese Klasse Leistung beflügelte sie bei den folgenden Rennen, so dass Sie im 500 Finale den 2 Platz rausfahren konnte. Das ergab in der Sprintwertung Gesamt den 2 Platz.
Über die Langstrecken erkämpfte sie sich mit einem 9 und 10 Rang den 8. Gesamtplatz.
Weitere wichtige Punkte für die Quali zur Europameisterschaft waren eingefahren.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck