Berichte von 2009

Großbettlingen - 3 Baden-Württembergische Meister, 1 Vizemeister

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

MannschaftsbildSamstag 26.09.2009. Der Himmel ist blau, kein Regen in Sicht. So sind wir das erste Mal in Großbettlingen beim Bahnwettkampf angekommen. Für uns sind die Rennen noch etwas neu. Ich als Papa musste gleich feststellen, dass es gar nicht so dumm war, einen Campingstuhl im Kofferraum zu haben Lächeln
Vorneweg möchte ich mal nicht mit den Sportlern anfangen. Man muss erwähnen, dass der TSV nicht nur eine große Mannschaft stellte (11 Mädels und 4 Jungs), sondern auch ein Drittel der Schiedsrichter und 100% der Zeitmessung, zumindest waren die Jungs so gekleidet. Ich denke, man sollte an diese Mannschaft einen herzlichen Dank sagen!

Nach der Problembehebung der Starterlisten, konnte das erste Rennen mit einer Stunde Verspätung starten. Danach folgten tolle und teilweise sehr spannende Rennen. Der Zeitplan wurde dann von den Organisatoren durch Wegfall von Vorläufen am Nachmittag wieder eingeholt. So konnte die Siegerehrung wie geplant beginnen. Die TSV´ler haben sich in allen Altersklassen super geschlagen, und es sind dann auch einige Baden-Württembergische Meistertitel an unsere Speed´ler vergeben worden. Gratulation!!!

Das war jetzt für mich mein erster Bericht. Ihr solltet mir nachsehen, wenn ich noch nicht die Rennen fachgerecht kommentieren kann. Ich bin schon froh, wenn ich Bianca rechtzeitig zum Start schicke!

Gesamtergebnisse:

Jugend DamenSchülerinnen B
Leonie 1. PlatzLena  1. Platz
Selena 4. PlatzLola 6.Platz
Maren  6. PlatzFrancie     8. Platz
Sophie 9. PlatzBianca10. Platz 
    
Schülerinnen A Schüler A  
Larissa 2. PlatzRicardo 1. Platz 
Melanie 5. PlatzMarco  9. Platz 
Lea 10. Platz Felix 10. Platz
    
Anfänger/Breitensport   
Simon  4. Platz  

 

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck